vedemophone kann durch folgende unterteilte Funktionsbereiche charakterisiert werden: Die Verwaltung erfolgt über einen geschützten Nutzerbereich, während die Mitarbeiter auf alle Verkaufs- und Betreuungsprozesse zugreifen können. Eine intelligente Verknüpfung der beiden Bereiche ermöglicht umfassende Auswertungs- und Controllingmöglichkeiten.

 

Verwaltung + Kontrolle

 

Shops + Bedienung

 

Ablauf + Funktionen

  • Aktuelle Geschäftszahlen, Vorgänge und Aktivitäten aller Filialen in Echtzeit einsehen und auswerten
  • Kontrolle und automatisierte Reklamation der Provisionen, bei O2 auch Billsizekontrolle
  • Integrierte Unterstützung der kompletten Kundenbetreuung
  • Intuitive Bedienung im Shop durch übersichtliche und einfache Benutzeroberflächen und Menüsteuerung
  • Konsistenter, shopübergreifender  Datenpool
  • Optimierung und Standardisierung der  Abläufe
  • Alle betreuungsrelevanten Informationen immer sofort verfügbar
  • Verknüpfung aller Funktionen über eine intelligente Prozesslogik