vedemophone kann durch folgende unterteilte Funktionsbereiche charakterisiert werden: Die Verwaltung erfolgt über einen geschützten Nutzerbereich, während die Mitarbeiter auf alle Verkaufs- und Betreuungsprozesse zugreifen können. Eine intelligente Verknüpfung der beiden Bereiche ermöglicht umfassende Auswertungs- und Controllingmöglichkeiten.
Verwaltung + Kontrolle
|
Shops + Bedienung
|
Ablauf + Funktionen
|
- Aktuelle Geschäftszahlen, Vorgänge und Aktivitäten aller Filialen in Echtzeit einsehen und auswerten
- Kontrolle und automatisierte Reklamation der Provisionen, bei O2 auch Billsizekontrolle
|
-
Integrierte Unterstützung der kompletten Kundenbetreuung
-
Intuitive Bedienung im Shop durch übersichtliche und einfache Benutzeroberflächen und Menüsteuerung
-
Konsistenter, shopübergreifender Datenpool
|
- Optimierung und Standardisierung der Abläufe
- Alle betreuungsrelevanten Informationen immer sofort verfügbar
- Verknüpfung aller Funktionen über eine intelligente Prozesslogik
|