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Wie begegnen Sie den Herausforderungen Ihres Mobilfunkunternehmens?
Effizienz
„Um effizient arbeiten zu können, brauche ich einen schnellen Überblick über meine aktuellen Abschluss- und Verkaufszahlen. Eine Vereinheitlichung und Strukturierung der Abläufe in meinen Shops würde dies noch weiter unterstützen“
Recherche
„Leider gibt es bei uns keine Möglichkeit zur elektronischen Speicherung der Auftrags- und Kunden-Unterlagen. Ich verwende daher viel Zeit bei Nachfragen und Reklamationen. Das frustriert uns Mitarbeiter, aber vor allem unsere Kunden
Provisionen
„Nur wenige Händler kontrollieren regelmäßig ihre Provisionsabrechnungen: Einmal fehlt der Hardware-Bonus, dann die Basisprovision, und dann wird nach über einem Jahr eine Abrechnung storniert – ohne einen nachvollziehbaren Grund“
Kundenbindung
„Die Neukundengewinnung wird immer schwieriger und teurer. Ich brauche ein einfaches und komfortables Kundenbindungstool, um meinen Umsatz pro Kunde zu erhöhen und unsere Kunden langfristig an uns zu binden“
Provisionen
„Schwierig und langwierig ist vor allem eine vernünftige Provisionskontrolle und -reklamation, da diese aufgrund der oft vielen Einzelanteile nur mit hohem Aufwand möglich ist. Pro Vorgang bzw. SIM-Karte brauche ich im Schnitt fünf bis zehn Minuten“
Datenabgleich
„Ich verschwende leider viel unnütze Zeit durch mühsame und umständliche Einträge, Aktualisierungen und Abgleiche von unterschiedlichen, wenig strukturierten Excel-Listen und Datenbanken“
Controlling
„Oft vermisse ich einfache und komfortable Auswertungsmöglichkeiten, um meinen wertvollen Datenbestand besser nutzen zu können. Ganz besonders hilfreich wäre es, einen zentralen Datenpool für alle meine Shops zu haben“
All-in-one Solution
„Die Verknüpfung von Warenwirtschaft, Marketingtool und Dokumentenmanagement würde uns sicherlich viel Zeit, Ärger und Geld ersparen. Leider gibt es bisher kein System auf dem Markt, das hier unsere Anforderungen erfüllt“