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Funktionen
vedemophone ist so konzipiert, dass sich aufeinanderfolgende Bedienschritte logisch aus der jeweils vorausgehenden Aktion ergeben. So kann zum Beispiel ein Neukunde nur dann angelegt werden, wenn zuvor über eine Suche geprüft wurde, ob dieser nicht bereits im System erfasst ist.
Um den Anwendern einen schnellen Einstieg zu erleichtern, orientiert sich die Bedienung an die bekannten Standards für PCs mit Microsoft Windows Betriebssystemen.
Funktionsbereiche von vedemophone
Kunde & Auftrag |
Dokumente & Archivierung |
Marketing & CRM |
Provisionen & Abrechnung |
Shopverwaltung & Controlling |
• Eingabe und Zugriff auf alle Daten zu einem Kunden: Stammdaten, Verträge, Marketingaktivitäten, Verkäufe, usw. • Auswertung der letzten Aufträge nach Datum, Export der Liste nach Excel • Auswertung anstehender Wiedervorlagen nach Datum, Export der Liste nach Excel • Auswertung von Vertragsabläufen nach Datum und Anbieter, Export der Liste nach Excel • Vertragsaktivierung: Einbindung der Online-Portale von Netzbetreibern zur automatischen Datenübernahme |
• Kunden- spezifische Dokumente schnell und einfach finden und einsehen
• Komfortabler Scan-Manager zum einfachen PDF-Import (Multipage inkl. Dokumenten-trennung) • Auswertung der Archivierung und nachträgliche Verscannung von Aufträgen • Vereinfachtes Reklamations-management über konsequente Verknüpfung von Vorgängen und Unterlagen |
• Marketing-Aktivitäten und Kundenkontakte dokumentieren • Dokumentation des Kontaktierungs-wunsches der Kunden • Auswertung der Geburtstage von Kunden nach Datum, Export der Liste nach Excel • Erinnerung an anstehende Wiedervorlage nach Datum, Export der Liste nach Excel • Automatierter Versand von SMS, eMail oder Brief • Auswertung der Marketing-Aktivitäten durch die Geschäfts-leitung | • Auftrags-übergreifende Provisionskontrolle und Reklamation • Provisionsanteile für die eigenen VO-Nummern intervallbezogen verwalten • Verarbeitung von Provisions- und Billsize-Abrechungs-dateien in beliebigem Format • Übersichtliche Zu-ordnung der einzel-nen Gutschriften für einen Auftrag zu den Provisionsanteilen • O2: Billsize- / Airtime-Kontrolle ohne zusätzlichen Erfassungsaufwand (Umfang, Höhe) | • Übersicht aller Shops, Mitarbeiter, Kunden, Aufträge, Verkaufszahlen, Geschäftszahlen • Provisions- oder margenorientierte Auswertung der Aufträge • Überblick über Kunden inkl. aller Vorgänge und deren Dokumentation • Einsicht Ihrer aktuellen Geschäftszahlen auf Ihrem Smartphone in Echtzeit! • Mitarbeiter-Verwaltung mit Zeiterfassungs-system |